LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Bonn

POL-BN: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Bonn-Duisdorf - Fahrzeug prallte gegen Baum

Bonn (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 08:30 Uhr, war ein 35-jähriger Fahrer eines Sattelzuges auf der Bahnhofstraße in Bonn-Duisdorf unterwegs und beabsichtigte, nach links in den Nelkenweg abzubiegen.

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand stieß dabei der ausschwenkende Sattelauflieger gegen ein auf der Bahnhofstraße geparktes Auto. Dieses wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen am Straßenrand stehenden Baum gedrückt, der daraufhin zu Fall kam.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro.

Durch die Feuerwehr wurde der umgestürzte Baum zerlegt und abtransportiert. Das beschädigte Auto wurde mit einem Abschleppwagen geborgen.Nach der Unfallaufnahme übernimmt das Verkehrskommissariat die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: