Polizei Bonn

POL-BN: Pkw fuhr gegen Mauer - Fahrer flüchtete

Bonn (ots) - Am Freitag, 01.05.2015, um 21.30 Uhr, meldeten Zeugen einen schweren Verkehrsunfall auf der Ahrweiler Straße in Wachtberg-Berkum. Ein Pkw Ford Fiesta war dort aus bislang nicht geklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine dortige Grundstücksmauer geprallt. Der Fahrer sei nach dem Unfall offensichtlich unverletzt ausgestiegen und zu Fuß geflüchtet. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten fest, dass beide Airbags ausgelöst hatten und der Pkw im Frontbereich erheblich beschädigt war. Zudem waren an dem Fahrzeug entsiegelte Kennzeichen angebracht. Ermittlungen beim ehemaligen Fahrzeughalter verliefen negativ, die weiteren Ermittlungen dauern an. Hinweise werden erbeten an die Polizei Bonn unter Telefonnummer 0228/15-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: