Polizei Bonn

POL-BN: Veranstaltungshinweis für den 30.04.2015: Fahrradfahren - aber sicher

Bonn (ots) - Veranstaltungshinweis für den 30.04.2015: Fahrradfahren - aber sicher 2,1 Millionen E-Bikes fahren schon in Deutschland und täglich werden es mehr; im letzten Jahr sind 480 000 hinzugekommen. Doch was sind die Unterschiede zwischen E-Bike, Pedelec, S-Pedelec und welche Verkehrsvorschriften gelten für diese motorisierten Fahrräder? Darüber und über weitere Themen, die Radler interessieren, referiert Polizeihauptkommissar Joachim Haas morgen, Donnerstag, 30. April, ab 19 Uhr, in der Kulturstiftung Pfennigsdorf, Poppelsdorfer Allee 108. Der Eintritt ist frei, schauen Sie doch mal vorbei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: