Polizei Bonn

POL-BN: Unbekannte stahlen Bargeld aus Lieferwagen - Wer kann Hinweise geben?

Bonn (ots) - Noch unbekannte Täter brachen am Montag, gegen 10:45 Uhr, auf der Rathausstraße in Bornheim-Roisdorf die Tür eines Lieferwagens auf. Aus dem Inneren des Transporters entnahmen sie Bargeld und ein Mobiltelefon.

Der zurückkehrende Fahrer überraschte einen der Unbekannten im Wageninneren und versuchte, ihn festzuhalten. Daraufhin schlug ihn der Täter. Zwei ebenfalls noch unbekannte Verdächtige kamen hinzu. Gemeinsam flüchteten die drei Unbekannten mit dem erbeuteten Bargeld in Richtung Roisdorf. Das entwendete Mobiltelefon ließen sie am Tatort zurück.

Bei den drei Verdächtigen soll es sich nach Zeugenangaben um dunkelhaarige Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren gehandelt haben. Einer von ihnen soll etwa 190 bis 195 cm groß gewesen sein und ein hellblaues Hemd, eine beige Jacke sowie Jeans getragen haben. Ein anderer wurde als 185 bis 109 cm groß beschrieben. Er soll mit einer schwarzen Jacke, schwarzer Jeans und schwarzer Baseballkappe bekleidet gewesen sein. Der dritte Täter soll ebenfalls dunkle Kleidung getragen haben.

Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls. Hinweise zu dem Geschehen und den beschriebenen Verdächtigen bitte an das Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0228/150.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: