Polizei Bonn

POL-BN: Trunkenheitsfahrt in Swisttal-Heimerzheim

Bonn (ots) - Knapp 3 Promille ergab der Alkoholtest bei einem 60-jährigen Pkw-Fahrer, der am 19.12.2014 gegen 23.30 Uhr auf der Landstraße 182 in Richtung Swisttal-Heimerzheim unterwegs war und nachfahrenden Zeugen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war.

Die Zeugen konnten den Fahrzeugführer in Swisttal-Heimerzheim ansprechen und, da sie bei dem 60-Jährigen Alkohlgeruch feststellten, bis zum Eintreffen der informierten Polizei festhalten.

Auf der Wache Rheinbach wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Leitstelle
Telefon: 0228 - 153010

www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: