Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung Bonn-Medinghoven: Handy gestohlen - Wer kennt diesen jungen Mann?

POL-BN: Foto-Fahndung
Bonn-Medinghoven: Handy gestohlen - Wer kennt diesen jungen Mann?
Handy gestohlen, wer kennt diesen Tatverdächtigen? Hinweise an die Kripo Bonn. Rufnummer:0228/150.

Bonn (ots) - Die Polizei bittet um Hinweise zu einem jungen Mann. Er soll am 24.September 2014 im Nachtbus N2 das Mobiltelefon eines Fahrgastes gestohlen haben. Als der Bus gegen 2 Uhr an der Haltestelle Medinghoven-Mitte stoppte, griff sich der Verdächtige das Handy des Fahrgastes und lief davon. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Unbekannten geführt haben, veröffentlicht die Polizei Bonn auf richterlichen Beschluss nun Fotos des mutmaßlichen Diebes, der bei Tatausführung von einer Kamera fotografiert worden war. Wer ihn kennt, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 / 150 mit den Ermittlern des KK 32 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: