Polizei Bonn

POL-BN: Nach Handtaschendiebstahl in Meckenheim/Polizei bittet um Hinweise/Wer kennt diesen Mann?

POL-BN: Nach Handtaschendiebstahl in Meckenheim/Polizei bittet um Hinweise/Wer kennt diesen Mann?
unbekannter Tätverdächtiger

Bonn (ots) - Nach bisherigem Ermittlungsstand steht der Unbekannte im Verdacht, am 30.09.2014 gegen12:15 Uhr in Meckenheim einer Frau eine Handtasche entwendet zu haben. Mit der ebenfalls entwendeten Bankkarte der 69-Jährigen hob der Mann mehrfach unbefugt Bargeld ab. Hier konnte er durch eine Überwachungskamera der Bank aufgezeichnet werden.

Trotz intensiver Ermittlungen konnte der Tatverdächtige bisher nicht identifiziert werden. Daher veröffentlichen die Ermittler auf richterlichen Beschluss ein Foto des unbekannten Mannes aus der Überwachungskamera einer Bank. Wer den Mann kennt wird um Hinweise an das Kriminalkommissariat 37 unter der Telefonnummer 0228150 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: