Polizei Bonn

POL-BN: Brand in Einfamilienhaus in Swisttal-Heimerzheim
81-jähriger Bewohner verstarb im Krankenhaus

Bonn (ots) - Am 25.11.2014, gegen 19:45 Uhr, wurde eine Bewohnerin der Gartenstraße in Swisttal-Heimerzheim auf eine Rauchentwicklung im Bereich eines Einfamilienhauses aufmerksam und alarmierte neben Rettungsdiensten und Polizei auch in der Nachbarschaft lebende Angehörige, die das Haus auch kurze Zeit später betraten und den durch die Rauchentwicklung bereits benommenen 81-jährigen Bewohner aus dem Haus brachten. Der Bewohner wurde nach erfolgter notärztlicher Behandlung vor Ort in eine Klinik eingeliefert - hier verstarb der 81-Jährige kurze Zeit später. Nach den ersten Ermittlungen könnte ein Feuer im Küchenbereich des Hauses für das weitere Brandgeschehen ursächlich gewesen sein.

Das zuständige Kriminalkommissariat 11 der Bonner Polizei hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Geschehen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: