Polizei Bonn

POL-BN: Verkehrsunfallflucht - 12-jähriges Mädchen mit dem Fahrrad gestürzt

Bonn (ots) - Am Dienstag, dem 18.11.2014, gegen 07:30 Uhr befuhr die Schülerin auf ihrem Fahrrad die Helmholtzstraße auf dem Weg zu dem dortigen Gymnasium. Kurz vor Erreichen der Schule touchierte ein Unbekannter mit seinem Auto das Hinterrad des Mädchens, wodurch dieses stürzte und sich am Knie verletzte. Der Fahrzeugführer entfernte sich in Richtung Maarweg, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen nahm sich eine Frau vor Ort dem Kind an, welches jedoch nach eigenen Angaben von dort aus zur Schule ging und den Eltern erst am Nachmittag von dem Unfall berichtete. Da die Schülerin nicht sagen kann, wo genau das unbekannte Fahrzeug herkam und sich lediglich erinnert, dass der Fahrzeugführer ein Mann mit kurzen Haaren war, fragt die Polizei:

Wer hat am Dienstagmorgen gegen 07:30 Uhr den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Geschehen oder dem Unfallfahrzeug machen bzw. wer ist die Frau, die dem Mädchen vor Ort zur Hilfe kam?

Hinweise richten Sie bitte an das Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0228 - 150.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: