Polizei Bonn

POL-BN: Vermisster Senior aus Bonn-Röttgen tot aufgefunden

Bonn (ots) - Der seit Juni 2014 vermisste 77-Jährige aus Bonn-Röttgen ist tot. Die Leiche wurde gestern im Kottenforst zwischen Bonn und Meckenheim von Jägern gefunden. Der Senior war am Abend des 28.06.2014 zuletzt in Bonn-Röttgen an der Merler Allee gesehen worden. Sofort eingeleitete Ermittlungen und Suchmaßnahmen, bei denen mehrfach auch Suchhunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, verliefen ebenso ergebnislos wie die Veröffentlichungen von Suchmeldungen in den Medien.

Bei den ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, dennoch wurde der Verstorbene zur Ermittlung der Todesursache in die Bonner Rechtsmedizin gebracht.

Mit dem Auffinden des Verstorbenen ist die weitere Veröffentlichung seines Fotos hinfällig geworden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: