Polizei Bonn

POL-BN: 24-Jährige bei Körperverletzungsdelikt in Bad Godesberg von mehreren Tätern attackiert / Polizei nahm zwei Tatverdächtige im Rahmen der Fahndung fest

Bonn (ots) - 24-Jährige bei Körperverletzungsdelikt in Bad Godesberg von mehreren Tätern attackiert / Polizei nahm zwei Tatverdächtige im Rahmen der Fahndung fest

Von mehreren zunächst unbekannten Tätern wurde heute eine 24-jährige Frau im Bereich der Bad Godesberger Stadtparks attackiert und verletzt. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand war die junge Frau gegen 14:00 Uhr im rückwärtigen Bereich der Stadthalle zu Fuß unterwegs, als sie von mehreren Personen zunächst auf eine Zigarette angesprochen und dann - nach ihren Angaben - körperlich attackiert und unter anderem mit einem spitzen Gegenstand im Bereich eines Oberschenkels verletzt wurde. Die Unbekannten flüchteten dann vom Ort des Geschehens in Richtung Kurfürstenallee. Ein Passant sprach die Verletzte an und alarmierte unverzüglich Polizei und Rettungsdienste. Die 24-Jährige wurde nach erfolgter Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungstransportwagen zu weiteren Untersuchungen in eine Krankenhausambulanz eingeliefert.

Im Zuge der von der Polizei unverzüglich eingeleiteten intensiven Fahndungsmaßnahmen wurden kurze Zeit später zwei tatverdächtige Jugendliche im Alter von 17 und 19 Jahren im Nahbereich festgestellt und vorläufig festgenommen.

Zur Klärung von Ablauf und Hintergründen der Tat hat das zuständige Kriminalkommissariat Bad Godesberg die weitergehenden Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: