Polizei Bonn

POL-BN: Bonn: Verkehrsunfall mit Flucht

Bonn (ots) - Am 16.03.2014 kam es um 11.16 Uhr auf der Argelanderstraße / Sternenburgstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Eine 70 Jahre alte Fahrzeugführerin befuhr die Argelanderstraße in Richtung Sternenburgstraße und striff einen am Straßenrand stehenden PKW.

Die eintreffenden Polizeivollzugsbeamten konnten das Fahrzeug nebst Fahrzeugführerin im weiteren Bereich des Unfallortes antreffen und kontrollieren. Hierbei stellte sich heraus, dass die Fahrzeugführerin bereits am Vortag einen Verkehrsunfall mit Flucht unter Einwirkung von Medikamenten begangen hatte und in diesem Zusammenhang bereits eine Blutprobe entnommen und eine Führerscheinbeschlagnahme durchgeführt wurde.

Aufgrund der erneuten Verkehrsunfallflucht wurde wieder eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
FLD/Leitstelle
Telefon: 0228 - 153010
Fax: 0228-151219
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: