Polizei Bonn

POL-BN: Verkehrsunfall in Königswinter - Fahrradfahrer verletzt

Bonn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Königswinter-Oberpleis wurde ein 64-jähriger Radfahrer verletzt.

Gegen 17:40 Uhr war ein 25-jähriger Autofahrer aus Richtung Siegburger Straße kommend auf der Dollendorfer Straße unterwegs. Er beabsichtigte, nach links auf das Gelände eines Lebensmittelmarktes abzubiegen. Bei der Einfahrt übersah er nach dem derzeitigen Sachstand einen von rechts kommenden Fahrradfahrer und erfasste diesen.

Der bei dem Unfall verletzte, 64-jährige Radfahrer wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Polizeibeamte nahmen den Verkehrsunfall auf.

Die weitere Bearbeitung übernahm das Verkehrskommissariat in Ramersdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: