Polizei Bonn

POL-BN: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Bonn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in der Bonner Südstadt wurde eine 88-jährige Radfahrerin verletzt.

Gegen 10:30 Uhr war eine 69-jährige Autofahrerin auf dem Venusbergweg zur Reuterstraße unterwegs. Im Einmündungsbereich der beiden Straßen stieß sie mit einer 88-jährigen Radfahrerin zusammen, die auf dem Radweg der Reuterstraße vom Botanischen Garten in Richtung Venusbergweg unterwegs war.

Die bei dem Unfall verletzte Radfahrerin wurde durch eine Rettungswagenbesatzung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Polizeibeamte der Innenstadtwache nahmen den Verkehrsunfall auf. Das Verkehrskommissariat übernahm die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: