Polizei Bonn

POL-BN: Alfter: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Bonn (ots) - Am 02.03.2014 kam es gegen 02.15 Uhr in Alfter-Gielsdorf auf der Alfterer Straße zu einem Alleinunfall, bei dem der 25 Jahre alte Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss gestanden hat. Aufgrund eines Fahrfehlers kam dieser vermutlich nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Bordsteinkante und prallte dann nach links in zwei dort geparkte Fahrzeuge. Aufgrund des Alkoholgenusses des Unfallverursachers wurde ein Alcotest durchgeführt, der einen Wert von 2,28 Promille ergab. Eine Blutprobe wurde durchgeführt; der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
FLD / Leitstelle

Telefon: 0228 - 15 3010
Fax: 0228-151219
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: