Polizei Bonn

POL-BN: Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto - Teilsperrungen der Adelheidisstraße
B56

Bonn (ots) - Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto kam es am 19.02.2014 gegen 15.15 Uhr auf der St. Augustiner Straße / Adelheidisstraße. Das Auto war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit, eine Erstbehandlung der Autofahrerin erfolgte im Rettungswagen.

Nach jetzigem Ermittlungsstand befuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem Auto die St. Augustiner Straße in Richtung Siegburg. Parallel dazu fuhr eine Straßenbahn in die gleiche Richtung. Offensichtlich wendete die Autofahrerin verbotswidrig an der Kreuzung St. Augustiner Straße / Adelheidisstraße. Der Fahrer der Straßenbahn, 45 Jahre alt, konnte einen Zusammenstoß mit dem Auto nicht mehr verhindern. Die Autofahrerin ist nach jetzigen Erkenntnissen leicht verletzt. Für deren Auto musste ein Abschleppunternehmen angefordert werden, da es nicht mehr fahrbereit war. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme erfolgte eine Teilsperrung, die zu Verkehrsbehinderungen führte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: