Polizei Bonn

POL-BN: Polizei fahndet mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen - Bisher unbekannter Mann stahl eine Bankkarte und hob widerrechtlich Geld ab

Wer kennt diesen Mann?

Bonn (ots) - Bereits im Oktober letzten Jahres hat ein Unbekannter aus einem Briefkasten eines Wohnhauses Am Markt in Bonn eine EC-Karte und die dazugehörige Geheimnummer während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Wohnungsinhaber gestohlen. Die Karte und die PIN wurden am 14.10.2013 zur Bargeldabhebung am Geldausgabegerät eines Kreditinstituts am Bertha-von-Suttner-Platz durch den bisher unbekannten Täter eingesetzt.

Vom Konto einer Bonnerin wurden mehrere hundert Euro abgehoben. Bei der Ausführung der Tat wurde der Tatverdächtige durch eine Überwachungskamera aufgenommen.

Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet die Bevölkerung um Hinweise. "Wer kennt die Person auf dem Foto und kann Angaben zu deren Identität und ihrem Aufenthaltsort machen?"

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 24 unter der Telefonnummer 0228/15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: