Polizei Bonn

POL-BN: Verkehrsunfall in Bonn-Friesdorf - Auto prallte gegen einen Baum - Insassen leicht verletzt

Bonn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bonn-Friesdorf wurden am Montagmorgen zwei Insassen eines Autos leicht verletzt. Gegen 10:05 Uhr, so der bisherige Ermittlungsstand, war ein 76-jähriger Autofahrer auf dem linken Fahrstreifen der zweispurigen Godesberger Allee von Bonn in Richtung Bad Godesberg unterwegs.

Aus noch nicht abschließend festgestellter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links auf den Grünstreifen. Dort prallte das Auto gegen einen Baum.

Der Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden vor Ort durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt.

Ihr Auto wurde durch einen Abschleppwagen geborgen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde die Godesberger Allee teilweise gesperrt. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernahm das Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: