Polizei Bonn

POL-BN: Unbekannte raubten Mobiltelefon - Kriminalpolizei ermitttelt

Bonn (ots) - Zwei noch unbekannte Täter beraubten am späten Samstagabend, gegen 23:15 Uhr, im Bonner Hofgarten einen 17-Jährigen.

Nach dem derzeitigen Sachstand saß der Jugendliche mit Freunden auf einer Parkbank nahe des Regina-Pacis-Weges, als er durch zwei unbekannte junge Männer, die in einer Gruppe unterwegs waren, nach Zigaretten gefragt wurde. Im weiteren Verlauf schlugen die Täter den 17-Jährigen, raubten sein Mobiltelefon und flüchteten.

Die alarmierte Polizei fahndete nach den unbekannten Tätern. Diese wurden jedoch bisher nicht gefasst.

Das Kriminalkommissariat 32 übernahm die weiteren Ermittlungen. Hinweise möglicher Zeugen nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: