Polizei Bonn

POL-BN: Bad Honnef-Rhöndorf: flüchtige Fahrzeugführerin konnte an der Wohnanschrift angetroffen werden

Bonn (ots) - Am 01.02.2014 streifte eine 60-Jährige in Bad Honnef-Rhöndorf mit ihrem Fahrzeug einen geparkten Pkw und setzte anschließend, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, ihre Fahrt fort.

Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte die Verursacherin allerdings an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden.

Da sie unter Alkoholeinwirkung stand, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und ihr Führerschein sichergestellt.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von 2000 Euro

Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Leitstelle

Telefon: 0228 - 153010
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: