Polizei Bonn

POL-BN: Frontalzusammenstoß auf der Trierer Straße
Zwei Autofahrer verletzt

Bonn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Trierer Straße wurden am Freitagnachmittag zwei Autofahrer verletzt. Gegen 14.40 Uhr war ein 46-jähriger Autofahrer, der in Richtung Ippendorf unterwegs war, aus nicht bekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 19-Jährigen. Der Unfallverursacher wurde schwer, der andere Fahrer leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Die beiden stark beschädigten Autos wurden mit Abschleppfahrzeugen abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: