Polizei Bonn

POL-BN: Fahndungsrücknahme - Vermisste 17-Jährige Erika R. aus Bonn wurde angetroffen

Bonn (ots) - Die Fahndung nach der vermissten 17-jährigen Erika R. aus Bonn kann zurückgenommen werden.

Aufgrund eines Hinweises konnten Polizeibeamte die Jugendliche am frühen Samstagmorgen (18.01.2014) in einer Wohnung in der Bonner Innenstadt antreffen. Nach derzeitigem Sachstand hatte sie sich dort bei einem Bekannten aufgehalten.

Die 17-Jährige wurde in die Obhut einer Jugendschutzstelle gegeben.

Die 17-Jährige war seit dem 05. Dezember 2013 vermisst worden. Die Bonner Kriminalpolizei hatte intensive Ermittlungen durchgeführt und auch Suchmeldungen in den Medien veröffentlicht. (siehe hierzu bitte unsere Pressemeldungen vom 10.12.2013 und 17.01.2014)

Mit der Rückkehr der Vermissten ist der Grund für die weitere Veröffentlichung ihres Fotos in den Medien und in Sozialen Netzwerken hinfällig geworden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: