Polizei Bonn

POL-BN: Unfall auf Kreisstraße 52 bei Swisttal-Morenhoven: Autofahrer schwer verletzt

Bonn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 52 bei Swisttal-Morenhoven wurde am frühen Dienstagmorgen ein 32-jähriger Autofahrer aus Heimerzheim schwer verletzt. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand war er mit sienem Wagen gegen 7.30 Uhr von Miel in Richtung Morenhoven unterwegs. In einer Linkskurve überholte er ein vorausfahrendes Auto und verlor nach dem Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer musste von Wehrleuten der Freiwilligen Feuerwehr Swisttal aus dem stark beschädigten Auto befreit werden. Anschließend wurde der Schwerverletzte nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Den Gesamtsachschaden bezifferten die eingesetzten Polizeibeamten der Wache Rheinbach mit 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: