Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Sandsäcke füllen - Feuerwehr Ratingen erneut überörtlich gefordert

Anlage in Betrieb

Ratingen (ots) - Kreis Borken 24.06.2016 14:26h

Um 14:26h wurde die Feuerwehr Ratingen mit der Sandsackfüllanlage in den Kreis Borken alarmiert. Aktuell füllen sieben Ratingen Einsatzkräfte mit Unterstützung der Mitarbeitern des Bauhofes in Bocholt Sandsäcke. Diese werden zur Bewältigung der aktuellen Katastropheneinsatzlage im Kreis Borken benötigt. "Bislang wurden 2.000 Säcke gefüllt, 1.500 sind nun noch seitens der Einsatzleitung angefordert" berichtet der Ratinger Einsatzführungsdienst Hendrik Schmitz. Die Einsatzdauer wird noch mehrere Stunden betragen.

Nachfragen zur Einsatzlage im Kreis Borken sind an die dortige Pressestelle zu richten.

RSch

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
René Schubert
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102/5509370
E-Mail: rene.schubert@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
6 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen

Das könnte Sie auch interessieren: