Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Kinder- Gartenspielhaus brannte in voller Ausdehnung

Ratingen (ots) - Ratingen, Dr.Kessel-Strasse, 19:04 Uhr 28.02.14

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem gemeldeten Garagenbrand alarmiert. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf ein im Vollbrand stehendes Holz Kinder- Gartenspielhaus. Mit einem C- Rohr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der Totalverlust des Spielgerätes konnte jedoch nicht verhindert werden.

Die Feuerwehr Ratingen hatte die Löschzüge der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Mitte im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Michael Weyel
Telefon: 02102 55037112
E-Mail: Michael.weyel@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen

Das könnte Sie auch interessieren: