Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Schwerer Betriebsunfall - Rettungshubschrauber im Einsatz

FW Ratingen: Schwerer Betriebsunfall - Rettungshubschrauber im Einsatz
Rettungshubschrauber im Einsatz

Ratingen (ots) - Ratingen-Lintorf, Rehhecke, 08:17 Uhr, 24.02.14

In den Morgenstunden kam es in einem Betrieb an der Rehhecke zu einem Betriebsunfall. Hierbei wurde ein Mitarbeiter der betroffenen Firma schwer verletzt. Nachdem er durch den Rettungsdienst und den Notarzt erstversorgt wurde, muuste für den Transport ein Rettungshubschrauber nachalarmiert werden. Zur Absicherung der Landung, bzw. des Startvorgangens wurden weitere Einheiten der Berufsfeuerwehr eingesetzt. Nach erfolgter Übergabe wurde der Patient in die Berufsgenossenschaftliche Klinik in Duisburg geflogen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Jan Neumann
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102-55037905
E-Mail: jan-hendrik.neumann@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen

Das könnte Sie auch interessieren: