Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Busunfall auf der BAB 46 - Feuerwehr Ratingen unterstützt

Einsatzstelle auf der BAB

Ratingen (ots) - Hilden, BAB 46, 9:46 Uhr, 20.02.14

Die Feuerwehr Ratingen wurde im Rahmen des kreisweiten Einsatzkonzeptes zu einem "Massenanfall von Verletzten" auf die BAB 46 gerufen. Die dort schon im Einsatz befindlichen Einheiten wurden durch einen Organisatorischen Leiter Rettungsdienst, den Zug Medizinische Rettung, die Führungsgruppe und den Informations- und Kommunikationszug unterstützt. Vor Ort wurde mit weiteren Einheiten aus der Umgebung die Patientenversorgung und der Transport in die umliegenden Krankenhäuser organisiert. Weitere Informationen erfragen Sie bitte bei dem Einsatzleiter der Feuerwehr Haan oder der zuständigen Autobahnpolizei. (J. Neumann)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Jan Neumann
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102-55037905
E-Mail: jan-hendrik.neumann@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen

Das könnte Sie auch interessieren: