Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Fahndungserfolg: Mit Haftbefehl gesuchten Mann gefasst

Bad Bentheim (ots) - Harpstedt (Landkreis Oldenburg);

Beamte der Oldenburger Bundespolizei konnten am frühen Dienstagmorgen, gegen 07:00 Uhr, in der Samtgemeinde Harpstedt einen mit Haftbefehl gesuchten 33-jährigen Mann festnehmen. Die Polizisten hatten zuvor einen entsprechenden Hinweis ihrer Münchner Kollegen erhalten. Gegen den aus dem Sudan stammenden Mann lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Traunstein (BY) wegen Verstößen gegen das Aufenthaltsgesetz vor. Da der 33-Jährige die laut Haftbefehl geforderten 245 EUR nicht zahlen wollte, muss er nun die nächsten 49 Tage in der Justizvollzugsanstalt Oldenburg verbringen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Daniel Hunfeld
Telefon: 0441 21838 111
E-Mail: Daniel.Hunfeld@Polizei.Bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: