POL-HAM: Vermisstenfahndung

Hamm (ots) - Seit Sonntag, 3. September 2017, sucht die Polizei einen 25-jährigen Hammer. Gegen 18.30 Uhr ...

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Sexualstraftäter verhaftet

Bad Bentheim (ots) -

   - Bad Bentheim - 

Niederländische Behörden haben am Montag in Bad Bentheim, einen 32 Jahre alten Sexualstraftäter an die Bundespolizei übergeben. Der Berliner war Ende Dezember in Amsterdam durch die niederländische Polizei festgenommen worden, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit. Gegen den Mann bestand ein internationaler Haftbefehl. Er hat noch eine Freiheitsstrafe von knapp drei Jahren, wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung, abzusitzen. Die Bundespolizei hat den Straftäter inzwischen ins Gefängnis nach Lingen gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Heiner Pahlmann
Telefon: 05924-7892 111
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: