Bundespolizeiinspektion Bremen

BPOL-HB: "Werde ich von der Polizei gesucht?"

Bremen (ots) - Hauptbahnhof Bremen, 08.03.2016 / 20:30 Uhr

Ein 29-jähriger Mann hat sich am Dienstagabend bei Bundespolizisten am Bremer Hauptbahnhof erkundigt, ob polizeilich etwas gegen ihn vorliegen würde. Er hätte zwar einen festen Wohnsitz, aber wäre sich nicht sicher.

Der Deutsche wurde tatsächlich gesucht: In Nürnberg lag seit drei Tagen ein Haftbefehl über einen Monat Freiheitstrafe wegen "Erschleichen von Leistungen" vor. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Telefon: 0421 16299-604 o. Mobil: 0172 893 8080
E-Mail: holger.jureczko@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen

Das könnte Sie auch interessieren: