Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Bundespolizei findet vermisste 28-Jährige schnell am Hauptbahnhof Neustadt

Neustadt a.d.Weinstraße; Bad Dürkheim (ots) - Am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr nahmen Bundespolizisten eine Frau aus dem Bereich Bad Dürkheim am Hauptbahnhof in Neustadt/Weinstraße in Gewahrsam. Die 28-Jährige war wenige Minuten zuvor von der Landespolizei als vermisst gemeldet worden. Da sie wohl eine Überdosis Medikamente zu sich genommen hatte, war Eile geboten. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Neustadt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Anja Kempf
___________________________________________
Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bahnhofstr. 22 | 67655 Kaiserslautern

Telefon: 0631 34073-1006 | Fax 0631 34073 1199
E-Mail: bpoli.kaiserslautern@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: