Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Bundespolizisten verhaften 39 - Jährigen in der S 51 zwischen Germersheim und Wörth

Germersheim; Wörth; Landau; Karlsruhe; (ots) - Bundespolizisten verhafteten gestern Vormittag gegen 11 Uhr einen 39 - jährigen Mann in der S - Bahn zwischen Germersheim und Wörth. Bei der Kontrolle des gebürtigen Georgiers stellten die Beamten fest, dass er von der Staatsanwaltschaft Heidelberg mit Haftbefehl wegen Urkundenfälschung gesucht wurde. Er war im Februar 2014 zu einer Geldstrafe von 800 Euro oder 40 Tagen Ersatzhaft verurteilt worden. Der wohnsitzlose Mann konnte die Geldstrafe nicht aufbringen und muss nun die nächsten 40 Tage in der Justizvollzugsanstalt Frankenthal verbringen.

Rückfragen bitte an:

PHK Stefan Heina
Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit
Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bahnhofstraße 22
67655 Kaiserslautern
Tel.: 0631/34073-1007
Mobil: 0172/6513849
Email: stefan.heina@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: