Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Bundespolizisten verhaften 16 - jährigen Brandstifter

Neustadt/Weinstraße - (ots) - Bundespolizisten verhafteten am 06.03.2014, gegen 17.00 Uhr, einen 16- Jährigen in Neustadt/Weinstraße.

Der Jugendliche aus Karlsruhe wurde von den Beamten am Hauptbahnhof Neustadt angetroffen und bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Polizisten fest, dass er mit Haftbefehl gesucht wurde. Das Amtsgericht Karlsruhe hatte den jungen Mann wegen der schweren Brandstiftung und weiterer Straftaten zu einer Gesamtjugendstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Nach seiner Festnahme wurde der Jugendliche in die Jugendvollzugsanstalt in Schifferstadt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Sacgbereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 06131/1442-1534
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: