Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Bundespolizisten verhaften gesuchten Drogendealer in Ingelheim

Ingelheim; Mainz; Bingen; Alzey; Ludwigshafen; Wiesbaden; (ots) - Bundespolizisten verhafteten bereits am Montagmorgen, gegen 09.40 Uhr, einen gesuchten Drogendealer im Bahnhof Ingelheim.

Der 26 - jährige Wiesbadener versteckte sich hinter einem Aufzug auf dem Bahnsteig als er die Beamten sah. Eine daraufhin durchgeführte Kontrolle ergab, dass der Mann mit Haftbefehl wegen Drogenhandels von derStaatsanwaltschaft Mainz gesucht wurde. Er war durch das Amtsgericht Bingen im Januar 2013 zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren und 8 Monaten verurteilt worden.

Der Verhaftete wurde in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

PHK Stefan Heina
Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit
Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Bahnhofstraße 22
67655 Kaiserslautern
Tel.: 0631/34073-1007
Mobil: 0172/6513849
Email: stefan.heina@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: