Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Reise ins Bundesgebiet findet schnelles teures Ende

Trier (ots)

Ein armenischer Staatsangehöriger wurde am Mittwochabend in seinem in Frankreich zugelassenen Fahrzeug auf der BAB 64 von einer Streife der Bundespolizeiinspektion Trier angehalten und kontrolliert. Die Überprüfung ergab einen offenen Strafvollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Trier wegen Betruges aus dem Jahr 2018. Durch Zahlung von 450 EUR Strafe sowie 73,50 EUR Verfahrenskosten entging der Mann einer 15-tägigen Haftstrafe. Da er sich mit einem abgelaufenen französischen Aufenthaltstitel ausgewiesen hatte, lag weiterhin der Verdacht der unerlaubten Einreise vor. Der 30-Jährige wurde beanzeigt und schriftlich aufgefordert, die Bundesrepublik zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der junge Mann umgehend nach.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Bettina Kirsch
Telefon: 0651 43678-1005
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 18.05.2020 – 16:08

    BPOL-TR: Sicherungshaftbefehl - Bundespolizei Trier nimmt 28-Jährigen fest

    Wittlich (ots) - Ein mit Sicherungshaftbefehl des Amtsgerichts Bernkastel-Kues gesuchter 28-Jähriger wurde am Samstagmorgen von der Bundespolizei Trier am Hbf Wittlich festgenommen. Mit rechtskräftigem Urteil des Amtsgerichts Wittlich wurde er im März 2019 wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu einer Freiheitsstrafe von 8 Monaten auf Bewährung ...

  • 13.05.2020 – 19:33

    BPOL-TR: Lauftraining für die Beamten - Zwei Mädchen beschäftigen die Bundespolizei

    Trier (ots) - Zwei abgängige Jugendliche beschäftigten am Dienstag die Bundespolizei in Trier. Um 00:50 Uhr wollte eine Streife am Hauptbahnhof eine junge Frau kontrollieren. Sie entschloss sich zur Flucht, konnte jedoch von den Beamten eingeholt werden. Die Überprüfung ergab, dass die 17-Jährige aus einer Jugendeinrichtung in Trier abgängig war. Ein Betreuer ...