Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Weiterreise nach Strafzahlung gestattet

Trier (ots)

Ein 29-jähriger armenischer Staatsangehöriger wurde am Samstagmorgen nach Einreise aus Luxemburg von der Bundespolizei Trier auf der BAB 64, Rastplatz Markusberg aufgrund eines Vollstreckungshaftbefehls festgenommen. Die Staatsanwaltschaft München suchte in Frankreich wohnhaften Mann seit zwei Jahren wegen Urkundenfälschung. Mit der Zahlung von 2633,50 EUR konnte der Mann einer 64-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe entgehen und seine Reise aus gewerblichen Zwecken mit seinem Begleiter fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Bettina Kirsch
Telefon: 0651 43678-1005
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 01.05.2020 – 18:47

    BPOL-TR: Bundespolizei Trier: Haftbefehl vollstreckt - Einreise verweigert

    Wasserbilligerbrück (ots) - Nur kurz hatte eine 25-jährige Albanerin Freude bei der beabsichtigten Einreise nach Deutschland. Die am Donnerstagmittag als Beifahrerin in einem PKW eingereiste Frau wurde von der Staatsanwaltschaft Trier wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz mit Haftbefehl gesucht. Weiterhin konnten weder der Fahrer noch die Beifahrerin ...

  • 30.04.2020 – 16:49

    BPOL-TR: Luxemburger am Grenzübergang Wincheringen festgenommen

    Wincheringen (ots) - Am Mittwochabend klickten am Grenzübergang Wincheringen für einen 50 Jahre alten Luxemburger zunächst die Handschellen. Gegen den an der Obermosel lebenden Mann lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Saarbrücken vor. Wegen Trunkenheit im Verkehr hatte er eine Geldstrafe in Höhe von 1.813 Euro zu zahlen. Da er die geforderte Summe ...

  • 28.04.2020 – 15:46

    BPOL-TR: 2.700 Euro Geldstrafe bezahlt

    Echternacherbrück (ots) - Am Grenzübergang Echternacherbrück wurde gestern Abend ein 49-jähriger Pole von der Bundespolizei verhaftet. Bereits im April 2019 wurde er vom Amtsgericht Saarbrücken wegen Straßenverkehrsgefährdung zu einer Haftstrafe von 90 Tagen verurteilt. Nachdem ein Bekannter ihm mittels Blitzüberweisung zu 2.700 Euro verhalf, konnte er die Geldstrafe bezahlen und blieb auf freiem Fuß. Rückfragen ...