Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Personenunfall beim Dampfspektakel im Bahnhof Trier

Trier (ots)

Am 28. April 2018 um 13.52 Uhr ereignete sich beim Dampfspektakel im Bahnhof Trier ein Personenunfall, bei dem eine männliche Person schwer verletzt wurde. Aus noch ungeklärten Gründen fiel ein Mann in das Gleisbett und wurde vom Tender einer historischen Dampflok erfasst und eingeklemmt. Während ein Großteil des Bahnhofs für den Zugverkehr gesperrt war, konnte der Mann durch die Feuerwehr befreit und vom Rettungsdienst versorgt sowie ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache des Unfalls ist derzeit noch nicht geklärt. Die Ermittlungen der Bundespolizei zum Unfallhergang dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Christian Altenhofen
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0170 1620963
E-Mail: bpold.koblenz@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 27.04.2018 – 12:00

    BPOL-TR: Untersuchungshaftbefehl: Festnahme durch Bundespolizei in der Eifel

    Prüm. (ots) - Am Donnerstagnachmittag hat die Bundespolizei in Prüm eine gesuchte Einbrecherin festgenommen. Die 25-jährige Serbin wurde bei einer stichprobenartigen Kontrolle eines Mietwagens im Grenzgebiet zu Belgien angetroffen. Bei der Überprüfung ihrer Personalien stellte sich heraus, dass gegen die Frau ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft ...

  • 27.04.2018 – 09:57

    BPOL-TR: 453 Tage Haft: Bundespolizei nimmt 41 Jährigen fest

    Lautzenhausen-Flughafen Hahn. (ots) - Ein per Haftbefehl gesuchter Mann ist am Donnerstagabend am Flughafen Frankfurt Hahn bei einer Ausreisekontrolle nach Skopje festgenommen worden. Das Landgericht Lübeck hatte den Norweger wegen des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge zu einer 3-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Von dieser Haftstrafe hatte ...

  • 20.04.2018 – 11:45

    BPOL-TR: 1.425 Euro Geldstrafe: Bundespolizei Prüm vollstreckt Haftbefehl

    Prüm (ots) - Am Donnerstagabend hat die Bundespolizei in Prüm einen gesuchten Straftäter festgenommen. Der 46-jährige Algerier wurde bei einer stichprobenartigen Fahrzeugkontrolle im Grenzgebiet zu Belgien angetroffen. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Münster vorlag. Wegen Diebstahl ...