Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: 1233,49 Euro Strafe wegen Trunkenheit: Bundespolizei nimmt Gesuchten fest

Trier (ots)

Am Sonntagnachmittag klickten am Hauptbahnhof Trier für einen 41 Jahre alten Polen zunächst die Handschellen. Der Mann wurde mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main gesucht. Wegen Trunkenheit im Verkehr hatte er noch eine Geldstrafe in Höhe von 1233,49 Euro zu entrichten. Da er die geforderte Summe entrichtete, konnte er die Haftstrafe von 40 Tagen abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefanie Klein
Telefon: +49 651 43 678-1008
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 26.03.2018 – 15:47

    BPOL-TR: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest und stellt Drogen sicher

    Prüm (ots) - Die Bundespolizei Prüm hat am Sonntag bei Überwachungsmaßnahmen im Grenzraum zu Belgien einen gesuchten Straftäter festgenommen und mehrere Straftaten gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt. Zunächst kontrollierten die Beamten einen 31 Jahre alten Tunesier. Der Mann war zuvor in einem Reisebus über die belgische Grenze nach Deutschland ...

  • 23.03.2018 – 13:02

    BPOL-TR: 900 Euro Strafe: Bundespolizei nimmt 44 Jährige fest

    Betzdorf.Koblenz. (ots) - Fahnder der Bundespolizei in Koblenz nahmen am Donnerstag am Bahnhof Betzdorf eine 44 Jährige fest. Die Frau wurde mit jeweils einem Haftbefehl durch die Staatsanwaltschaften Koblenz und Köln gesucht. Wegen Erschleichen von Leistungen und unerlaubten Besitz von Betäubungsmittel hatte sie noch eine Geldstrafe in Höhe von 900 Euro zu zahlen. ...

  • 23.03.2018 – 12:57

    BPOL-TR: Bundespolizei Prüm stellt Päckchen mit Drogen sicher

    Prüm (ots) - Ein aufgefundenes Päckchen brachte die Bundespolizei in Prüm am Sonntagnachmittag auf die Spur zweier Drogenschmuggler. Das Päckchen, mit über 40 Gramm Amphetamin, wurde im Grenzbereich zu Belgien, unmittelbar vor einer Kontrollstelle der Bundespolizei aufgefunden. Die Eigentümer konnten schnell ausgemacht werden. Ein 18 Jahre alter Fahrer und sein 19- jähriger Begleiter hatten die Drogen aus ihrem ...