Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

BPOL NRW: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

Sonntagmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Reisenden im Kölner Hauptbahnhof. Es klickten die Handschellen, da es sich um einen gesuchten Straftäter handelte, der per Haftbefehl gesucht wurde.

Gegen 12:30 Uhr überprüften Bundespolizisten einen 27-jährigen Mann. Nachdem eine fahndungsmäßige Überprüfung durchgeführt wurde, stellte sich heraus, dass der Rumäne durch die Staatsanwaltschaft Köln wegen Diebstahls gesucht wurde. Der gesuchte Dieb wurde festgenommen. Da er die Geldstrafe in Höhe von 200,- Euro nicht begleichen konnte, wird er die nächsten 40 Tage im Gefängnis verbringen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Martina Dressler

Telefon: 0221/16093-103
Mobil: + 49 (0) 173 56 21 045
Fax: + 49 (0) 221 16 093 -190
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin