Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Ladendiebstahl der aus der "Reihe" fällt - 40-Jähriger entwendet Erotikartikel - Bundespolizei ermittelt gegen Ladendieb

Dortmund - Marl (ots)

Während Lebensmittel, Rasierklingen und kosmetische Erzeugnisse die größten Anteile am Diebesgut in Einzelhandelsläden (im Bereich der Ruhrgebietsbahnhöfe) ausmachen, war die Beute eines 40-jährigen Mannes aus Marl eine Ausnahme.

Der rumänische Staatsangehörige hatte gestern Abend (17. März) in einer Drogerie im Dortmunder Hauptbahnhof Waren entwendet und war dabei durch Mitarbeiter der Filiale beobachtet worden. Diese informierten die Bundespolizei. Im Büro des Geschäfts teilten die Mitarbeiter den Beamten mit, dass der Marler neben einem Schuh- und Fußdeo auch Gleitcreme und einen Penisring entwendet hatte.

Im Büro soll der Mann versucht haben, den Penisring in einem Regal verschwinden zu lassen. Ob der Diebstahls des "Rings" ihnmpeinlich war oder ob er so die Schadenssumme "positiv" beeinflussen wollte, ließ sich nicht klären.

Die Bundespolizei leitete gegen den polizeibekannten Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund

Volker Stall

Telefon: 0231 562247-132
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • 18.03.2019 – 13:43

    BPOL NRW: Frau vergisst Rucksack mit 10.000 Euro Bargeld in der S 11

    Düsseldorf (ots) - Eine chinesische Reisende meldete der Bundespolizei am Düsseldorfer Hauptbahnhof in der Nacht von Sonntag auf Montag (17./18. März) um 1.50 Uhr, dass sie ihren Rucksack in der Bahn liegengelassen hat. Das Glück war auf ihrer Seite und sie konnte den Rucksack am Kölner Hauptbahnhof abholen. Eine völlig aufgebrachte Reisende erschien mitten in ...

  • 18.03.2019 – 12:04

    BPOL NRW: "Gib mir dein Handy" - Täter auf der Flucht durch Bundespolizisten gestellt

    Düsseldorf (ots) - Ein türkischer Minderjähriger (14) wurde am Samstagnachmittag (16. März) um 16.00 Uhr von einem Deutschen (45) aufgefordert sein Handy herauszugegeben. Nach dem Entreißen des Mobiltelefons flüchtete der Räuber und konnte von einer Streife der Bundespolizei im Düsseldorfer Hauptbahnhof festgenommen werden. Nachdem der 45-Jährige dem Jungen ...