Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Doppelter Fahndungserfolg der Bundespolizei am Flughafen Köln/Bonn

Köln/Bonn (ots) - In den vergangenen Nachtstunden des 13. Juli nahmen Beamte der Bundespolizei gleich zwei gesuchte Straftäter fest.

Während der Einreisekontrolle eines Fluges aus Antalya/Türkei wurden gegen 02:50 Uhr ein 27-Jähriger Deutscher sowie seine gleichaltrige Lebensgefährtin durch Beamte der Bundespolizei, aufgrund eines Untersuchungshaftbefehls der Staatsanwaltschaft Koblenz, festgenommen. Beiden Personen wird gemeinschaftlicher schwerer Raub vorgeworfen.

Das Paar wurde nach Abschluss der Maßnahmen dem Polizeigewahrsamsdienst des Polizeipräsidiums Köln zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn
Isabel Schmidt
Telefon: 02203-9522 105
E-Mail: IsabelKatrin.Schmidt@polizei.bund.de

Postfach 980125
51129 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Das könnte Sie auch interessieren: