Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Bundespolizei nimmt Dieb mit Aufbruchswerkzeug fest

Aachen (ots) - Die Bundespolizei hat in der Nähe des ehemaligen Grenzübergangs Aachen-Vetschau ein aus den Niederlanden angereisten 45-Jährigen festgenommen. Er wurde von der Staatsanwaltschaft Krefeld mit Untersuchungshaftbefehl wegen schweren Diebstahls gesucht. Der 45-Jährige war der Polizei bereits einschlägig bekannt gewesen. In seinem Fahrzeug fanden die Beamten noch diverses Aufbruchswerkzeug, welches beschlagnahmt wurde. Er wurde nach seiner Festnahme in den Polizeigewahrsam des Polizeipräsidiums Aachen eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Aachen
POK Bernd Küppers
Telefon: +49 (0)241 56837 0
E-Mail: bpoli.aachen.presse@polizei.bund.de

Bahnhofplatz 3
52064 Aachen

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Das könnte Sie auch interessieren: