BPOLD STA: Fahndungserfolg für die Bundespolizei -Gesuchter Straftäter verhaftet-

Hamm (ots) - Am frühen Morgen des 03.03.16 wurde ein 21 jähriger Mann von Einsatzkräften der Bundespolizei im Bahnhof Hamm angetroffen und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass er aufgrund eines Haftbefehls gesucht wurde.

Der 21 jährige trat seine vierwöchige Haftstrafe in der Jugendarrestanstalt Düsseldorf nicht an und wurde somit zur Fahndung ausgeschrieben. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Wache genommen.

Von dort erfolgte die Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt Hamm.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Rainer Kerstiens
Telefon: 0251 97437 - 0
E-Mail: bpoli.muenster.presse@polizei.bund.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Das könnte Sie auch interessieren: