Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Bundespolizei am Flughafen Niederrhein verhaftet Briten

Kleve - Weeze (ots) - Am Dienstagvormittag, 30. Dezember 2014, konnte die Bundespolizei am Flughafen in Weeze einen mit Untersuchungshaftbefehl gesuchten 45-jährigen Briten verhaften. Der Mann wurde im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus London-Stansted überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass er durch die Staatsanwaltschaft Bayreuth mit einem Untersuchungshaftbefehl wegen Wohnungseinbruchdiebstahl gesucht wird. Der Mann wurde dem Haftrichter beim Amtsgericht in Geldern vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Kleve
Uwe Eßelborn
Telefon: (02821) 7451-0
E-Mail: bpoli.kleve@polizei.bund.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de
oder unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Das könnte Sie auch interessieren: