Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Festnahme wegen gefährlichen Körperverletzungen

Düsseldorf (ots) - Eine Streife der Bundespolizei nahm am Wochenende im Terminalbahnhof des Düsseldorfer Flughafens einen polnischen Staatsangehörigen fest, gegen den das Amtsgericht Düsseldorf einen U-Haftbefehl erlassen hatte. Der 38-jährige Pole wird vom Amtsgericht beschuldigt, in vier verschiedenen Fällen, gefährliche Körperverletzungen in Düsseldorf begangen zu haben. Außerdem war von vier verschiedenen Staatsanwaltschaften zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben, da weitere Strafverfahren gegen ihn dort anhängig sind. Er wurde in die JVA eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flughafen Düsseldorf
Jörg Bittner
Telefon: 0211 9518 107 o. Mobil: 0171 305 4779
E-Mail: joerg.bittner@polizei.bund.de

Postfach 30 04 42
40404 Düsseldorf

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Das könnte Sie auch interessieren: