Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Per U-Haftbefehl gesucht. Polizeigewahrsam statt Nador/Marokko.

Köln/Bonn (ots) - Ein per U-Haftbefehl des Amtsgerichtes Düsseldorf gesuchter deutscher Staatsangehöriger marokkanischer Abstammung ging den Beamten in den Vormittagsstunden des 01.03.14 auf dem Weg nach Nador/Marokko ins Netz. Vergehen wie gefährliche Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung und ein weiteres Verfahren wegen Nötigung in 2 Fällen wurden zur Anklage gebracht. Da der Angeklagte trotz ordnungsgemäßer Ladung zum Hauptverhandlungstermin nicht erschien, war er zu verhaften.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn
Sven Henschel
Telefon: 02203-9522107
Fax: 02203-9522189
E-Mail: sven.henschel@polizei.bund.de

Postfach 980125
51129 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Das könnte Sie auch interessieren: