Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Bundespolizei am Flughafen Köln/Bonn vollstreckt Haftbefehl wegen Sachbeschädigung

Köln/Bonn (ots) - Ein durch das Amtsgericht Bonn im Jahr 2009 wegen Sachbeschädigung verurteilter türkischer Staatsbürger lief den Beamten in der vergangenen Nacht am Köln/Bonner Flughafen ins "Fahndungsnetz". Die geplante Ausreise nach Istanbul/ Türkei wurde jäh unterbrochen, als eine Abfrage im Datenverbund einen Vollstreckungshaftbefehl "zu Tage förderte". Nachdem der wohnhafte Bonner die von der Gesamtfreiheitsstrafe von 90 Tagessätzen zu je 15,- Euro (1350,- Euro) noch zu leistenden 915,-Euro begleichen konnte, wurde ihm die Ausreise gestattet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn
Sven Henschel
Telefon: 02203-9522107
Fax: 02203-9522189
E-Mail: sven.henschel@polizei.bund.de

Postfach 980125
51129 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Das könnte Sie auch interessieren: