Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Festnahme im S-Bahn Terminal des Flughafens durch Bundespolizei

Düsseldorf (ots) - Bundespolizeibeamten nahmen gestern Morgen im S-Bahn Terminal des Düsseldorfer Flughafens einen 23-jährigen Mann aus Lünen fest, der mit Haftbefehlen der Staatsanwaltschaften Essen und Dortmund gesucht wurde. Der junge Mann war in den Jahren 2010 und 2012 wegen mehrfachen "Schwarzfahren" zu Geldstrafen rechtskräftig verurteilt worden. Da er diese Geldstrafen, in einer Gesamthöhe von 2100.- Euro, nicht bezahlen konnte, muss er nun die Ersatzfreiheitsstrafe von insgesamt 114 Tagen in der JVA Düsseldorf absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flughafen Düsseldorf
Jörg Bittner
Telefon: 0211 9518 107 o. Mobil: 0171 305 4779
E-Mail: joerg.bittner@polizei.bund.de

Postfach 30 04 42
40404 Düsseldorf

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Das könnte Sie auch interessieren: