Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung dür den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Löningen - Diebstahl aus einer Garage

In der Zeit von Freitag, 27. September 2019, 16 Uhr bis 28. September 2019, 14 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter aus der Garage eines Wohnhauses an der Straße Zum Rosenvehn, diverse Gartengeräte (Rasenmäher Laubbläser, Handsäge eine Leiter und ein Stromkabel).Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsschild entwendet, Dieb gefasst

Am Samstag, 28. September 2019 um 22:50 Uhr, wurde ein 18-jähriger Cloppenburger dabei beobachtet, wie er ein Verkehrsschild (Halteverbot) an der Eschstraße entwendete. Unmittelbar nach dem Diebstahl konnte er von der Polizei angetroffen werden. Gegen den 18-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Cloppenburg - Diebstahl von Leergutkisten

In der Zeit von Freitag, 27. September 2019, 21 Uhr bis Samstag, 28. September 2019, 06 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter diverse Kisten Leergut von einem Gelände eines Getränkehandels an der Krapendorfer Kämpe. Die Anzahl der Kisten und die Höhe des entstandenen Schadens sind derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - tätlicher Angriff auf Polizisten

Am Samstag, 28. September 2019, gegen 21:30 Uhr, wurden während des City-Festes im Stadtpark durch Polizeibeamte eine Gruppe Jugendlicher kontrolliert. Aus dieser Gruppe heraus zeigten mehrere Jugendliche ein aggressives Verhalten gegenüber den Polizisten und verweigerten die Angaben ihrer Personalien. Während die Jugendlichen zwecks einer Identitätsfeststellung zur Polizeidienststelle gebracht werden sollten, leistete ein 21-jähriger Lastruper Widerstand, trat um sich und verletzte zwei Polizisten leicht. Der 21-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und eine Blutprobenentahme durchgeführt. Ein Strafverfahren gegen den 21-Jährigen wurde eingeleitet.

Garrel - Fahren unter Alkohol

Am Sonntag, 29. September 2019, um 01.30 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Moldawier mit einem Pkw Opel die Bundesstraße 72 obwohl er deutlich unter Alkoholbeeinflussung stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,29 Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Ferner konnte der Moldawier keinen Führerschein vorzeigen. Da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnte wurde er vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860115
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 28.09.2019 – 11:51

    POL-CLP: Pressemeldung der Polizei Vechta vom 28.09.19

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Fahndungserfolg nach Ladendiebstahl Am Freitagnachmittag kommt es 14:00 Uhr zu einem Ladendiebstahl bei einem Sportwarengeschäft an der Falkenrotter Straße. Der Täter nimmt hierbei von einem Kleiderständer im Außenbereich des Ladens eine Jacke und zieht diese an. Anschließend reißt er das Preisschild ab und entfernt sich. Nach einer kurzen Fahndung kann der Täter im ...

  • 28.09.2019 – 08:53

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg - Samstag, 28.09.2019

    Cloppenburg/Vechta (ots) - +++ Meldungen zum City-Fest Cloppenburg - Freitag/Samstag +++ Angriffe auf Polizeibeamte - Zeugenaufruf Auf dem City-Fest in Cloppenburg kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu gleich zwei tätlichen Angriffen gegen Polizeibeamte. Der erste Vorfall trug sich gegen 01:25 Uhr in der Langen Straße vor dem Schnellrestaurant McDonalds zu. ...

  • 28.09.2019 – 07:45

    POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe für den Nordkreis vom 27./28.09.2019

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel - Diebstahl aus Pkw Am 27.09.2019, gegen 14:30 Uhr kam es auf einem Tankstellengelände an der Eschstraße in Bösel zu einem Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus einem Pkw eine Tasche samt Inhalt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bösel unter 04494-308 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeikommissariat ...