Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) - Höltinghausen - Unfall zwischen LKW und E-Bike

Am Mittwochmorgen gegen 7.00 Uhr übersah ein 50-jähriger LKW-Fahrer aus Oldenburg beim Einfahren auf die Hauptstraße in Höltinghausen einen 47-jährigen E-Bike-Fahrer aus Höltinghausen. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge leicht verletzt.

Garrel - Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

In der Zeit von Montag, 11. September 2017, 18.30 Uhr, bis Dienstag, 12. September 2017, 9.30 Uhr kam es auf dem Holunderweg in Garrel zu einem Verkehrsunfall. Ein Unbekannter fuhr gegen einen Nissan, der ordnungsgemäß an der Straße geparkt worden war. Der Sachschaden beträgt rund 2000 Euro. Der Unbekannte flüchtete anschließend vom Unfallort, ohne den Schaden zu regulieren. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474/310) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: